1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Stefan Raab wird gemeinsam mit dem Ersten, Pro Sieben sowie den Pop- und jungen Wellen des ARD-Hörfunks den deutschen Beitrag für das Finale des "Eurovision Song Contest 2010" im Mai 2010 in der norwegischen Hauptstadt Oslo suchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Ach nee, ich dachte, die ARD wäre viel zu verkopft und sperrig für Herrn R.?
    Jetzt also doch. Wahrscheinlich hat er von der guten alten Tante ARD dann doch noch ein geldwertes Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen wollte (oder konnte) - den ESC 2010 gibts nächstes Jahr - was diverse Projekte auf Pro Sieben betrifft, könnte es da (Werbekrise!) anders aussehen...
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Ich denke gerade die Werbekriese und vielleicht ne finanzielle Beigabe der ARD könnten Raab und Pro Sieben die Entscheidung erleichtert haben.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Raab wird in einer Castingshow im Ersten und bei ProSieben den Kandidaten für den nächsten "Eurovision Song Contest" suchen.
    Herrlich endlich auch mal eine richtige Castingshow im Ersten:D


    http://bazonline.ch/panorama/leute/Stefan-Raab--Querelen-mit-ARD-beigelegt/story/22736932
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  5. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Sind die noch zu retten ? Wir brauchen keine Castings für irgendwelche Dummköpfe die eh nicht singen können. Alle die in den letzten Jahren aus irgendwelchen Castingsshow als Sieger hervorgegangen sind, sind in der zwischenzeit von der Bildfläche verschwunden. Und richtig singen konnte von den nicht ein einziger ! Ich denke nur an ZLATKO, Kübelko.tz oder gar die NO ANGELS. Keiner hat es geschafft. Wir brauchen einen Vorentscheid wo Interpreten oder Gruppen an den Start gehen, die wirklich singen können. Sonst wird das wieder nichts. Und mit so einen XXXXX wie Raab, nö Danke. Also wird es auch 2010 wieder heißen: Germany nicht unter Platz: 12 ! Die lernen es einfach nicht.
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    *aua* ... nein großes *aua*

    am besten finde ich aber Zlatko ... bei welcher Casting Show war der denn ;)

    Ansonsten ... Max Mutzke, Stefanie Heinzmann nur mal als Bsp. ... dann neben wir noch Mark Medlock ... ja alle in der Versenkung verschwunden ... und vor allem KEIN EINZIGER KONNTE SINGEN ... ;) ... es leben die Vorurteile ... ich selber mag auch die Castingshows nicht, aber das was Du schreibst ist albern...

    Da nennt man Namen wie Kübelböck (hallo .... der hat nicht gewonnen), oder am besten noch Zlatko (das war Big Brother und keine Gesangs Casting) ... die meisten Gewinner der Castingshows, OB MAN DIE SHOWS NUN MAG ODER NICHT ... können alle wirklich super singen und sind bis auf wenigen Ausnahmen alle aktiv im Geschäft ...

    Und GENAU jetzt bekommen wir ja endlich einen Vorentscheid wo alle richtig singen können, dafür wird Raab schon sorgen ... wie man an seiner Castingshows ja wirklich sah ... Qualität zählte. Leider denken bei Raab immer alle an Comedy etc. ... aber gerade im bereich Musik und vor allem dort Talente zu erkennen und zu fördern ist Raab sehr gut ...
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Da hast Du nicht ganz Unrecht,das sehe ich auch so.Raab hat nur eine Chance, wenn er es so machen würde, wie beim Bundes Vision Song Contest.Das waren ja nun wirklich immer sehr gute Künstler.
    Naja nun noch eine xte Castingshow wo sich mal wieder alle an Selbstüberschätzung oder Weinkrämpfen sich ergiessen,widerlich...
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    2raumwohnung sollte teilnehmen. Aber insgeheim hoffe ich immer noch auf Rammstein. ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Eurovision Song Contest: Stefan Raab hilft ARD jetzt doch | TONIGHT
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Vielleicht wird es besser.Aber dieses Format,ist leider ein bisschen veraltert.
     

Diese Seite empfehlen