1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kay-Ratlos, 14. Oktober 2006.

  1. Kay-Ratlos

    Kay-Ratlos Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist gerade nach einem Scan aufgefallen das die ARD, Phoenix und einige Dritte nicht gefunden werden. Alles anderen sind wunderbar. Habe auch schon die Dose abgeschraubt und das Antennenkabel direkt per Stecker angeschlossen. Brachte aber keine Besserung. Hat jemand die gleichen Probleme?

    Gruß
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Hier im Großraum Hannover laufen alle Digitalsender wie gewohnt. :winken:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Was soll so ein Ausfall mit der Dose zu tun haben? :D :eek:
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Die beiden ARD-Transponder könnten neuerdings auf S02/S03 (113/121 MHz QAM64 SR 6900) liegen und von einer älteren Dose zu Radio ausgefiltert sein.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Die Umstellung sollte in ganz Niedersachsen längst durch sein, dann wäre ihm das sicher schon früher aufgefallen.

    Also in Hannover funzt auch alles.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Ich bezog mich auf einen Ausfall und nicht auf eine Umstellung. :winken:
     
  7. Kay-Ratlos

    Kay-Ratlos Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: ARD und Phoenix Ausfall Niedersachsen?

    Scheint wohl an der Verkabelung bei mir zu liegen. Kann derzeit Sender empfangen die vorher nicht gingen, Eurosport 2 z.B. Die konnte ich vorher nur mit Rucklern empfangen. Funktioniert aber einwandfrei jetzt. Werde im Laufe der nächsten Tage einmal ein stärker geschirmtes Kabel versuchen.

    Der EPG wird z.B. bei Phoenix noch übertragen, nur das Bild und Ton halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen