1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Deutschlandradio starten im Sommer 2017 eine Audiothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mediatheken gibt es ja schon lange. Eigentlich jeder Sender hat sie. Eine Audiothek ist aber ein relativ neuer Einfall. Den hatten jetzt Deutschlandradio und die ARD. Noch im Sommer geht es los.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Audio gab es ja schon in den Mediatheken, aber das mit der Audiothek ist ein schöner Einfall.
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei den Mediatheken gibt es allerdings Unterschiede.

    Auf dem Fire-Stick hat die App "nur" die Sendungen, auf dem PC gibt es beides.

    Wenn es dann auch eine App gibt für Amazon, dann finde ich es gut.
     

Diese Seite empfehlen