1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Transponderpanne?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von willi47, 17. Mai 2003.

  1. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht hat es noch jemand bemerkt.
    Auf Astra bei ARD 1 lief der Brennpunkt mit WDR- Einblendung und Ton von irgend einem Klassik Radio. Der WDR war weg, ebenso Radio HR2.
    Da muss doch einer wild mit den Steckern gespielt haben. Soeben ist der Fehler wieder behoben worden.
    Was war da los?

    willi
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viele Leute scheinen es ja nicht bemerkt zu haben,weil analog und terrestrisch lief alles problemlos,zumindest das Erste und der WDR.
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir ist das auch weg aber den TON habe ich noch.
    GRUSS AN ALLE
     
  4. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Video PID ist jetzt 132. Ob der bleibt?
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab gerade den Videopit eingegeben Bild ist wieder da
    GRUSS AN ALLE
     
  6. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Habe mit dem Sendersuchlauf die ARD wieder drin. Aber ich habe kein Videotext und auch kein EPG. Wem geht es auch so?
    Gruß
    Andy
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Im Kabel war es auch so. Nach einiger Zeit ging es aber wieder.
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hi Leute,

    Habe keine Problem.
    Bei mir ist alles o.k EPG, Ton,Bild und Videotext vorhanden.

    Wie immer.

    CU
    Kirni2000
     
  9. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat jemand auch einen "Blauschimmer" bei den Programmen von EinsFestival und EinsMuxx feststellen können?

    Im übrigen hatte ich die gleichen Probleme wie ihr nur über meinen Nokia 9450S, nicht über die dboxII - offensichtlich findet die automatisch sofort irgendwelche Veränderungen in den Pids ?!
     
  10. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab momentan mit der Easy World das Problem das immer wen ich zur ARD schalte der Weg ist. Ich muss dann kurz auf rechten Tonkanal schalten und dann wieder auf Stereo und alles ist wieder ok, nur stört das eben nach jedem Umschalten.