1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard transponder voller störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 10. August 2009.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Das Erste war bei mir eben komplett weg, ab und an sind noch paar störungen drin, gewitter am uplink in frankfurt oder fehler bei mir?
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ard transponder voller störungen

    Bei mir das gleiche Problem.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ard transponder voller störungen

    jup!...gewitter überm uplink...
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ard transponder voller störungen

    ist schon wieder weg nachdem kurzzeitig wieder da, mist^^
     
  5. Cougar

    Cougar Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ard transponder voller störungen

    Bei mir das Gleiche. Wobei der ARD-Transponder vor ein paar Wochen schonmal ausgefallen ist. Das ganze dauerte fast eine halbe Stunde und trat auch am Vorabend auf.

    Gruß

    Cougar
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ard transponder voller störungen

    Jepp gerade gecheckt bei mir is er auch wech und Kabel hab ich auch gecheckt ist auch wech ist wohl grade ein Gewitter am Uplink!
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ard transponder voller störungen

    War bei mir auch, aber jetzt geht es wieder, hat ca. um 19:15 Uhr angefangen.

    Folgende Sender gingen nicht mehr

    - ARD
    - SWR BW
    - Bayrisches Fernsehen
    - WDR
    - HR-Fernsehen
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ard transponder voller störungen

    Das ist logisch, weil die auf dem gleichen Transponder liegen.

    Über DVB-T war die ganze Zeit hindurch perfekter Empfang. In solchen Situationen merkt man erst einmal, wie sinnvoll die digitale Terrestrik ist ;)
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ard transponder voller störungen

    Da zur gleichen Zeit auch die beiden HD Programme ausgefallen sind, vermute ich mal Tests. Bei Gewitter waeren mehr weggewesen,
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ard transponder voller störungen

    Über Frankfurt war ein starkes Gewitter laut wetteronline ;)