1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Transponder sendet falsches Datum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndreOF, 1. Januar 2006.

1. AndreOF

AndreOF Neuling

Anzeige
    Hallo,

der ARD Transponder sendet heute morgen ein falsches Datum, den 01.01.07, was bei vielen Topfield Usern zu gelöschten Timern geführt hat.

Daher zur Sicherheit die Zeit - dasDatum auf manuell stellen oder vom ZDF Transponder holen und alle Timer kontrollieren. Die Wochen- und Tagestimer könnten auch auf 2007 stehen!

cu
    Andre

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: ARD Transponder sendet falsches Datum

ich habe hier 2 DIGICORDER S 1 und kann überhaupt nichts programmieren. beide EPG spinnen bzw SFI lässt keine timeraufnahmen zu.

3. Jazzman

Jazzman Guest

Bei mir wird kein EPG angezeigt, und wenn ich umschalte, dann dauert es bis zur nächsten Aktualisierung des Zeitsignals, bis bei anderen Tp. ein EPG erscheint.

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Aarghhh... jetzt weiß ich warum meine Dreambox 2 Timer versaubeutelt hat.... :mad: Solche Schnarchnasen!

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

scheint wohl momentan Mode zu sein, das datum des transponders falsch einzustellen? der neue VIACOM transp. schon seit wochen falsch eingestellt, gestern RTL ne stunde vor und heute ARD... schlimm sowas?

Diese Seite empfehlen