1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Transponder ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alles vergeben, 7. August 2004.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    habt Ihr das auch?
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ARD Transponder ausgefallen?

    Ja, hatte ich auch eben grad und wollte hier auch grad eine ähnliche Frage posten! :D

    Is aber wieder alles da! :)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ARD Transponder ausgefallen?

    Ja aber net lange, wobei bei uns gerade schönstes Wetter war.

    Muss wohl schon vor oder hinter den Uplink gewesen sein.

    digiface
     
  4. Florian84

    Florian84 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    16
    AW: ARD Transponder ausgefallen?

    ist mitten in der sportschau passiert :)
     

Diese Seite empfehlen