1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Radsport-Fans werden auch in diesem Jahr bei der ARD nicht auf ihre Kosten kommen. Denn der öffentlich-rechtliche Sender wird wieder keine Live-Bilder der Tour de France in seinem Programm zeigen. Für die Zukunft scheint aber Hoffnung zu bestehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    wenn ich es schauen wollte, wäre sowieso Eurosport meine erste Wahl gewesen.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Nennt man jene Sportveranstaltung nicht heut zu Tage "Tour de Trance"?! [​IMG]
     
  4. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Also ich schaue mir die Tour immer in der "Apotheker-Umschau" an.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Kann mir mal bitte einer erklären, was so spannend daran sein soll, irgendwelchen Leuten, die eh nur gedopt sind,
    stundenlang zuzusehen, wie die mit den Füßen eine Kurbel betätigen? Also so irrsinnig spannend, dass man es auch noch live haben muss? :eek:
    Wer sowas braucht, kann auch gleich dem Gras (ich meine dasjenige im Sinn von Rasen) beim Wachsen zusehen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Wie gut, dass das nur fürs Radfahren gilt, während die ungedopten Leichtathleten und Fußballer weiter übertragen werden. :rolleyes:
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Frag mal die Millionen Franzosen, Spanier und Italiener, die das verfolgen. Der Deutsche schaut halt lieber 22 Deppen zu, die einem Ball hinterherlaufen. Aber dort gibts ja wenigstens kein Doping. So wie in allen anderen Sportarten auch nicht.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Für mich ist das eine Spritztour durch Frankreich. :D
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Endlich mal wieder ein neuer Witz zur Tour. Hast du bestimmt lange für gebraucht.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Normalerweise dürfte die Tour nach den ganzen Skandalen überhaupt nicht mehr übertragen werden.