1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Radsport-Fans werden auch in diesem Jahr bei der ARD nicht auf ihre Kosten kommen. Denn der öffentlich-rechtliche Sender wird wieder keine Live-Bilder der Tour de France in seinem Programm zeigen. Für die Zukunft scheint aber Hoffnung zu bestehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    wenn ich es schauen wollte, wäre sowieso Eurosport meine erste Wahl gewesen.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Nennt man jene Sportveranstaltung nicht heut zu Tage "Tour de Trance"?! [​IMG]
     
  4. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Also ich schaue mir die Tour immer in der "Apotheker-Umschau" an.
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Kann mir mal bitte einer erklären, was so spannend daran sein soll, irgendwelchen Leuten, die eh nur gedopt sind,
    stundenlang zuzusehen, wie die mit den Füßen eine Kurbel betätigen? Also so irrsinnig spannend, dass man es auch noch live haben muss? :eek:
    Wer sowas braucht, kann auch gleich dem Gras (ich meine dasjenige im Sinn von Rasen) beim Wachsen zusehen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Wie gut, dass das nur fürs Radfahren gilt, während die ungedopten Leichtathleten und Fußballer weiter übertragen werden. :rolleyes:
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Frag mal die Millionen Franzosen, Spanier und Italiener, die das verfolgen. Der Deutsche schaut halt lieber 22 Deppen zu, die einem Ball hinterherlaufen. Aber dort gibts ja wenigstens kein Doping. So wie in allen anderen Sportarten auch nicht.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Für mich ist das eine Spritztour durch Frankreich. :D
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Endlich mal wieder ein neuer Witz zur Tour. Hast du bestimmt lange für gebraucht.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Normalerweise dürfte die Tour nach den ganzen Skandalen überhaupt nicht mehr übertragen werden.
     

Diese Seite empfehlen