1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ton asynchrom

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 30. November 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi auch, ich mal wieder

    den ganzen abend schon ist die ARD bei mir total unsynchron von Ton und Bild.
    hab meine nokia dbox2 mit br2.1 schon in den deepstandby geschickt und wieder an... aber immer noch so...

    hat einer auch das problem oder liegts an mir?

    einer ne Idee?

    greets
    Johnny
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liegt nicht an deiner Box, bei meiner Technisat Beta2 ist (war) es genauso, in den Nachrichten kam das Interview mit Gerets rüber als wäre es vom Dolmetscher gesprochen...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kurz reingezappt, jetzt passt es wieder....
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    yo bei mir auch wieder... komische sache...
    alle anderne kanäle waren ok...

    greets
    Johnny
     
  5. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....ebenfalls das gleiche Prob.
    Aber nun klappt´s wieder.

    cu