1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Themenwoche nervt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 18. November 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD-Themenwoche 2012 heißt diesmal "Leben mit dem Tod". Überall im TV, Radio und Internet wird man mit dem Thema nahezu erschlagen. Klar kann man darüber reden und auch mal eine Sendung darüber machen -aber gleich eine ganze Woche? Ich denke, daß in Zeiten von Krieg, Eurokrise und Zukunftsängste wir mehr über das Leben reden sollten, als über den Tod... :rolleyes:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Ich finde das nicht verkehrt. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu. Und die gestrige Doku über Wien fand ich sogar richtig interessant.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Sicher. Aber eine ganze Woche ist zuviel. Das ist ja wie mit dem Glas Wasser...:rolleyes:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Wie mit dem Glas Wasser? 1 Glas Wasser in der Woche zuviel? Lieber ein Glas Bier? :eek:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Eine Woche ist doch schnell vorüber. Außerdem wirst du doch nicht die ganze Woche nur vor der Glotze hängen, oder?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Das ist es ja. Man muß nicht irgendwo hängen um damit erschlagen zu werden, sondern egal was man einschaltet -der Tod ist schon da. :(
     
  7. Moltisanti

    Moltisanti Guest

    AW: ARD Themenwoche nervt!


    Es nervt überhaupt nicht!!!
    Für Leute wie mich, die Angst vor dem Tod/Sterben haben, ist das eine prima Sache um sich damit vllt. auseinander zu setzen. Ich finde diese Themenwoche eine gute Sache.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Ist halt ein Tabu Thema.

    Ist somit kein Wunder, wenn es einigen sauer aufstößt ;).
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Fernbediendung kaputt? :confused:

    Alternativ: Buch lesen, ins Kino gehen, Feunde treffen ... ;)
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD Themenwoche nervt!


    1. Einfach mal kein TV schauen oder
    2. einfach umschalten.

    Eurokrise? Bitte nicht im TV. Ich kann es nicht mehr hören. Da hilft ja selbst abschalten nicht.
     

Diese Seite empfehlen