1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Testkanal ab 9.9.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 9. September 2001.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Hallo,

    ab heute habe ich im ARD-Bouquet einen "Testkanal" (Telekom-Kabel Leipzig). Bild und Ton sind aus dem ARD 1Extra-Kanal.

    Was hat die ARD mit dem Kanal vor?

    Dietmar

    [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: dhartwig ]
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir in Dessau (Telekomkabel) auch!
    MfG
    Wolli
     
  3. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Am Montag war er nach Neusuche wieder weg und wurde nicht mehr gefunden. Die d-box ist doch ein Zauberkasten... :D