1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Team narrt Lebensmittelprüfer mit Fake-Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.661
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nahrungsergänzungsmitteln versprechen gesundheitsbewussten Menschen das Blaue vom Himmel – und geraten nahezu unkontrolliert in den Handel. Das bewies jetzt ein Reportage-Team des ARD – und ließ ein giftiges Produkt absegnen. "Exklusiv im Ersten" zeigt heute, wie dies von statten ging.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit den Essgestörten gibt es ja eine Zielgruppe für solches Zeug. Man muss nur Vegan darauf schreiben.
     

Diese Seite empfehlen