1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Talkshow am Dienstag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 18. Februar 2020.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    War der Dienstag nicht der neue Talkshow-Termin im Ersten?

    Ich hab das Gefühl dass da dieses Jahr bisher nur Zusammenschnitte und Wdh liefen? Gerade wieder ein "Kölner Treff - Tierischer Spass".
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Mittwoch kommt Maischberger. Von einer Dienstag-Talkshow habe ich nichts mitbekommen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dienstags liefen ab ca. Oktober immer jeweils eine Talkshow aus dem Dritten Programm, die NDR Talkshow, III nach Neun, Kölner Treff, sowie neu vom rbb Hier spricht Berlin.

    In letzter Zeit läuft aber irgendwie nur Wdh. bzw. Ausschnitte aus III nach Neun und Kölner Treff, jedenfalls wenn ich einschalte.
    Ich glaube "Hier spricht Berlin" hat man wieder eingestellt und die NDR Talkshow soll doch nur ausschliesslich freitags im NDR laufen..

    irgendwie wusste man da auch nie ob das Dienstag eine neue Ausgabe ist und dann freitags wdhlt. wird und dann gibts ja noch die NDR Talkshow mit Pilawa und Tietjen aus Hannover..
     
  4. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab dem 10. März geht es weiter mit neuen"Talk am Dienstag"- Sendungen. Als Erstes kommt eine NDR Talk Show.

    Neu hinzukommen wird das Nachtcafe vom SWR und der BR beteiligt sich auch mit einer Talkshow. Auch "Hier spricht Berlin" und "Bauerfeind - Die Show zur Frau" gibt es auch 2020 weiterhin.

    "Talk am Dienstag" geht 2020 mit zwei Neuzugängen weiter - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    Satsehen gefällt das.