1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Tagesthemen" wieder mit Ingo Zamperoni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Abendnachrichten der ARD bekommen ein neues altes Gesicht: ARD-Auslandskorrespondent Ingo Zamperoni kehrt als Moderator zu den "Tagesthemen" zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finde ich super, das hat er damals schon gut gemacht. In der ganzen Sendung war immer ein frischer Wind drin.
     
    Monte gefällt das.
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist Caren Miosga das Tagesthemen-Gesicht! Keine kann's wie sie :)
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Ingo Zamperoni wurde der nächste Atlantikbrücken "Journalist" an verantwortlicher Stelle eingesetzt, um Staatsmeinung zu verbreiten.
     
    Satikus und Nelli22.08 gefällt das.
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Thema, die macht es sowieso gut.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh man...
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    War das nicht der Fiesling der gegrinst hat, nachdem "wir" im Fußball gegen Italien verloren hatten? ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja genau der ist das. Vaterlandsloser Geselle.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200

    Ja so sind die Meinung unterschiedlich. Ich finde diese Miosga ganz schlimm. Für mich ne Systemjournalistin die sich gerne im Vordergrund sieht.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht ihn sympathisch. Der Bessere soll gewinnen und nicht der, der Deutsch ist
     

Diese Seite empfehlen