1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Tagesthemen nach amerik.Vorbild?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 10. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    http://dwdl.de/article/news_7459,00.html
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ARD-Tagesthemen nach amerik.Vorbild?

    Für mich hört sich das nicht schlecht an. War ja mal nach so vielen Jahren auch Zeit. :)
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: ARD-Tagesthemen nach amerik.Vorbild?

    Also ich finde die Tagesthemen so wie sie sind OK. Bin mal gespannt wie das neue Format wird. Man soll ja Neuerungen nicht im Wege stehen.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: ARD-Tagesthemen nach amerik.Vorbild?

    Die ARD-Tagesthemen sind für mich zweite Wahl!:eek: Besser: ZDF heute-journal:love: Jedoch: Tom Buhrow ist ein hervorragender Moderator - ich war Fan von ihm bei der "Aktuelle Stunde" vom WDR:)
     
  5. Vista

    Vista Guest

Diese Seite empfehlen