1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Streit mit Scholl offenbar geklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fußball-Experte war wohl unverrichteter Dinge von seinem Einsatz beim Confed-Cup-Halbfinale abgereist. Grund des Streits war eine Doping-Bericht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    ARD will Doping
    de Mehmet will Fußball Berichten
    sind halt zwei verschieden Welten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.676
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Mehmet will nicht...

    ...wahrhaben, dass es Doping im Fußball gibt.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. digfern

    digfern Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der frisch geduschte Torsten Frings fragte Mehmet Scholl nach einem Bayern-Spiel, warum er hier noch rumhänge. Mehmet antwortete, dass er noch zu Doping-Kontrolle müsse. Torsten meinte, das könne er sich sparen, habe doch jeder gesehen, dass er nicht gedopt sei.
     
    indiansummer gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    alles komentieren!!(y)
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Na ja, genügend Knete ist auch eine Art von Doping. Da läuft die Sendung dann wieder wie geschmiert.

    Grundsätzlich ist mir der Mehmet aber durchaus sympathisch.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Scholli ist Klasse. Der soll mal ruhig weiter machen beim Fußball.
    Er ist kanntig und nicht so weich gespült wie andere dieser sogenannten "Experten".
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen