1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    Berlin - WDR-Intendantin Monika Piel kann sich eine Rückkehr von TV-Entertainer Hape Kerkeling in die ARD offenbar vorstellen. Sie finde Kerkeling so gut wie Harald Schmidt, sagt Piel dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Horst Schlemmer wäre mir lieber!

    :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Irgendwie kommen die Rückkehrer aber nicht mehr zu Potte. Schmidt ist langsam leider am absaufen, von der Lippe gurkte irgendwo in den Dritten zu nachtschlafender Stunde rum und ist jetzt scheinbar wieder bei Pro7/SAT1. Kerkeling wird wohl auch nichts mehr reißen können, da sich seine Gags auch verschlissen haben, auch wenn er ein Guter ist.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus


    Früher fand ich Kerkeling und seine Charaktere gut, Schlemmer hat mich von anfang an nur genervt. :rolleyes:
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Die ARD sollte mal nochmal alle "TOTAL NORMAL"-Schinken wiederholen. Wat war dat genial. Ich sag nur "Hurz" oder Königin Beatrix oder der hingeleierte "Junge mit der Mundharmonika". KLASSIKER!!!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus


    Ja das war Kerkelings beste Zeit! Vor ein paar Monaten wurde das auch auf irgendeinem Programm wiederholt.
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Kann ja nur NDR gewesen sein, denk ich mal. Die ham ja schon öfter solche Komiker-BestOfs gezeigt.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Ich liebe Hape Kerkeling. Ich hab mir neulich die DVD Box gekauft, wo auch 2 DVDs von Total Normal dabei sind.

    Allerdings finde ich Horst Schlemmer auch ziemlich primitiv.
    Gar kein Vergleich zu den Sachen die Hape Ende der 80er/Anfang der 90er gemacht hat.

    Sollte Hape wirklich zur ARD zurück kehren, befürchte ich das selbe Drama wie bei Harald Schmidt. Der Biss ist einfach weg und die Luft ist raus. Harald Schmidt ist brav geworden, frisst der ARD aus der Hand und sitzt den größten Teil seiner Zeit ab.
    Das wäre für Hape das Ende.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Nein ich glaube das war in 3sat.Irgendwann zu nachtschlafender Zeit zw.0.30 und 1.00 Uhr.:confused:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD streckt Fühler nach Kerkeling aus

    Spekulation. Ohne ARD wäre heute Hape nicht Hape.
    Und: Ich sehe Kerkeling z.Z. nicht weil er bei den Privaten läuft.

    Auch Schmidt wird eher bewusst schlecht geredet. Vielleicht ist einfach das Format ausgelutscht?
    Ab Oktober wird Schmidt jedenfalls eingehen.
     

Diese Seite empfehlen