1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD strahlt bei Grimme-Preisen - Lob und Tadel für NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine lange Reihe nagelneuer Grimme-Preise treten ihren Weg in das Reich der ARD an. Tadel gab es dennoch: für den "lieblosen Umgang" mit der Grimme- gekrönten NDR-Comedy-Serie "Tatortreiniger".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD strahlt bei Grimme-Preisen - Lob und Tadel für NDR

    Hat's also tatsächlich mit dem Grimme-Preis für den Tatortreiniger geklappt. :) Schade, dass Arne Feldhusen und Bjarne Mädel mit dem ursprünglichen Titel ("Der letzte D.reck") beim NDR nicht durchgekommen sind. In einem Interview hatte sich Bjarne Mädel die Schlagzeilen schon so schön ausgemalt: "Grimmepreis für den letzten D.reck!" :D
     

Diese Seite empfehlen