1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD stellt neues digitales Jazz-Angebot vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Mediathek, der Audiothek und bei ARD Kultur: Am Mittwoch wurde ein vielfältiges, neues digitales Jazz-Angebot vorgestellt - so viel Jazz war noch nie.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mhm. Und was ist mit altbekannten Jazz-Interpreten?

3. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war gestern das erste mal überhaupt auf der Startseite der ARD-Audiothek. Ahnungslos, auf Anraten eines Freundes, als ich bestimmte neue Streamadressen für ARD-Hörfunk suchte.

Diese Audiothek braucht eine Vorschaltseite: mehrfache Triggerwarnung. Zum einen grellbunte Kacheln, als wäre man auf der Seite eines asiatischen Videoclip-Portals. Zum anderen waren gleich auf den obersten Kacheln ohne jegliche Vorwarnung Fotos eines der widerwärtigsten Menschen auf diesem Planeten zu sehen. Das kann man einem inzwischen dünnhäutig gewordenen, nichtmal als HSP diagnostizierten Menschen nicht zumuten. Die Suche nach den von mir gewnschten Inhalten habe ich dann abgebrochen. Diese grellbunte Katastrophe ist eine Zumutung.

Und da wollen die den Jazz verstecken? Ja, da ist er gut versteckt. Ins lineare Programm würde er gehören.

4. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke die sollen sparen