1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem elften "Brennpunkt" zur aktuellen Flutkatastrophe in Folge hat die ARD am Mittwochabend ihren bisherigen Serien-Rekord für das Sonderformat eingestellt. Trotzdem gab es in den vergangenen Jahrzehnten bereits einige Themen, die mehr "Brennpunkte" zur Folge hatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Dann kann man sich ja darüber freuen, daß es keine Nummer 12 mehr gegeben hat!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Jaja...hätten die aber nichts zur Flut gebracht, dann würde hier auch wieder rumgenöhlt werden, daß die ÖR ihrem Auftrag nicht nachkommen würden oder Spüche wie "Wozu zahle ich eigentlich Gebühren?" usw.! :rolleyes:
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Ich wäre für die Etablierung eines 'festen' Sendeplatzes des Brennpunkts.
    Also täglich am besten nach der Tagesschau (20:15 Uhr) und mit dem Thema des Tages (Katastrophen, Unfälle, etc ...).

    Dann hätte man weniger Programmänderungen und die Primetime könnte man dauerhaft auf 20:30 Uhr verlegen.
    ► Und auch die "Dritten" könnten diese Brennpunkte mitsenden.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    überstundenkarte der mdr mitarbeiter würd ich viel lieber mal sehen (die haben einen riesen job gemacht)
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.279
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Da mußte ich gleich an den hier

    [​IMG]

    denken. Als Hans Meiser noch RTL-Hauptnachrichtensprecher war, hatte Karlchen auch immer seinen Senf zum aktuellen Thema des Tages abgegeben. :D
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Mit 'Thema des Tages' meine ich ein 'wichtiges Thema' im Stil der Sendereihe "Brennpunkt"
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Schon mal Brisant geschaut;)
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.279
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    War mir schon klar. Der Stil von Karlchen war aber nicht zu verachten. Wenn er einen guten Tag hatte, dann hat er "wichtige Themen" scharfzüngig und hintersinnig kommentiert. :D
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD stellt neue "Brennpunkt"-Rekordserie auf

    Die Nachrichtenlage gibt aber oft genug nix her. Was willst du heute denn nehmen? A350? Wäre in dem Umfang entweder Zeitschinden oder extremer Nerdkram. Und die 250ste "in Syrien weiß mal wieder niemand, was los ist"-Meldung taugt da auch nichts für.
     

Diese Seite empfehlen