1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Stefan Mross bekommt Zugabe für "Immer wieder sonntags"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil ihn die Zuschauer gerne sehen, verpasst die ARD Moderator Stefan Mross und seiner Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" gleich drei Zugaben in diesem Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird sich meine Mutter freuen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Man kann es sich ab und zu anschauen.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist allemal besser, als der Kindergeburtstag vom Lerchenberg
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Mros die bayrische Pumpenschwuchtel, und der Liebling aller Schwiegermütter.
    Der Lockenfred kann oder sollte für die Zukunft vorsorgen, wenn man in der Vülkümüsik und seiner Blaserei nicht mehr punkten kann.
    Etwa bayrische Horrorfilme, als alternatives Betätigungsfeld.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    12 Jahre hat der lahme Witz schon auf dem Buckel?
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Best-Of gibt es doch schon bei Youtube:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich schaue in diesen lahmen Witz gerne ab und zu rein. Aber Geschmäcker sind halt verschiedenen.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    nö der falsche Trompeter Stefan ist nicht mein Fall...sondern eher Kiwi :) oder gleich den Florian Silbereisen,
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit den 12 Jahren wollte ich auch gerade schreiben. Das hätte ich nicht gedacht, vorallem, dass die Sendung im Prinzip noch länger gibt, nur ohne Mross.

    Gut, es ist nicht meins, absolut nicht. Das vom ZDF auch nicht. Aber wenns scheeen macht.....:)
     

Diese Seite empfehlen