1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Die ARD startet heute mit den Dreharbeiten zu einer neuen Folge von "Das Traumhotel." Drehort für die neuen Folge ist Malaysia.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

    Ist das ein Teil der ARD Qualitätsoffensive? :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

    Wo habt ihr diese sache eigentlich her?

    Wo hat die ARD denn eine Programmqualitätsoffensive angekündigt???

    Die einzige Offensive ist die für die Ausstrahlungs Qualität...
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

    Falsch.

    Die ARD hat eine Qualitätsoffensive angekündigt. Auch UnityMedia macht damit Werbung. Von "Austrahlungs Qualität" steht da nix.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

    Richtig eine Qualitätsoffensive. (das kann aber vieles heißen...)

    In den Pressemitteilungen stand doch klipp und klar was dadrunter zu verstehen ist...

    Ich verstehe nicht warum hier einige das nun auf den Programminhalt ausweitet.
    Steht doch in keiner einzigen Pressemitteilung das es auch das Programm betrifft.

    Selbst in den Flyern (rechte seite) steht klipp und klar was dadrunter zu verstehen ist:
    http://www.mdr.de/DL/5359784.pdf .

    Anscheinend bringen die KNB das falsch rüber?
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia"

    Ist der ÖRR nicht der einzige, der heute schon die höchste Auflösung hat? Ich meine etwas von 5 MBit gelesen zu haben.


    Na dann freue ich mich auch bald Malaysia mit 6-7 MBit genießen zu können. Ich merke zwar keinen Unterschied auf meinen Röhrenmonitor, aber vielleicht merkt man auf den TFT etwas davon.

    Zumindest merkt man dann den harten Übergang von ÖRR zu Premiere Thema. Ich glaube, krasser kann der Unterschied gar nicht sein. :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008

Diese Seite empfehlen