1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Spottschau: Erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atletico, 2. August 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Meine Eindrücke

+
    angenehmes Studio, angenehmer Moderator

man konzentriert sich fast nur auf den Fussball

keine (wenig) Nullphrasen-Interwies

-
    Uli Hoeneß im Studio

Spielberichte viel zu kurz, teilweise kommt man kaum mit, so schnell werden die Tore gezeigt. Chancen werden wirklich größtenteils weggelassen, typische Spielszenen auch

Kommentatoren schildern nicht wie die Spiel ablief, sondern gehen fast nur auf die gerade gezeigt ein. Dazu kommt mangelhafte Spielanalyse

Kommentatoren gefallen mir fast alle nicht (besonders Rieck nervt)

Werbeunterbrechungen

---

Ein ganz schöner Kulturschock im Vergleich zu ran, man muss sich wirklich extrem umstellen. Die ARD berichtet sehr nüchtern aber aus meiner Sicht zu oberflächlich.

Fazit: "Alle Spiele, alle Tore" ist ****** e, die Spielberichte bei der Sportschau unzureichend. Es gibt keine Alternative zu Live-Spielen. Ich werde auf die Sportschau wohl größtenteils verzichten.

2. Kalle

Kalle Gold Member

Logischerweise scheiden sich hier mal wieder die Geister:
    Ich fand die Sendung sehr gut und erfreulich war auch, dass sich die Werbung im erträglichen Rahmen hielt.
    Natürlich ersetzt die Sportschau keine Liveberichterstattung, dafür muss man aber auf der anderen Seite keine - zusätzlichen - Gebühren für ein "Sportpaket" hinblättern, dass eh immer mehr zusammengestrichen wird.

Diese Seite empfehlen