1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Sportschau von 2006/07

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr. Neo Cortex, 24. September 2014.

  1. Dr. Neo Cortex

    Dr. Neo Cortex Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

    ein Kumpel hat mir dieses Forum hier ausdrücklich für die Frage empfohlen, ich hoffe also ich bin einigermaßen richtig. Ich suche händeringend BELIEBIGE Sportschau-Ausgaben der Bundesliga-Saison 2006/07 (der Bundesligateil). Vielleicht hat ja irgendein User hier eine oder mehrere alte Aufnahmen aus dieser Zeit aufgehoben. Ich will die Aufnahmen ausschließlich aus Nostalgiegründen bzw. zum privaten Gebrauch und wäre auch bereit einige Euro dafür abzudrücken.

    Die einzige offizielle Möglichkeit, an die Sendungen ranzukommen, ist der WDR-Mitschnittservice. Dort würde eine Ausgabe allerdings 49(!) Euro kosten, bei 34 Spieltagen käme man also auf 1666 Euro - und das kann ich mir nun wirklich nicht leisten.

    Vielleicht hab ich hier ja Glück. Jede einzelne Aufnahme würde mich schon freuen!

    Beste Grüße ;)
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
  3. Dr. Neo Cortex

    Dr. Neo Cortex Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD Sportschau von 2006/07

    Schon mal was von Lizenzen gehört? :rolleyes: Youtube hab ich natürlich schon 200mal abgegrast, aber viel mehr als ein paar Videos gibts da nicht. Und hier gehts vor allem um Sportschau-Ausgaben.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Sportschau von 2006/07

    Dann hilft dir nur noch das hier:


    [​IMG]
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: ARD Sportschau von 2006/07

    Bitte Preisvorstellung,gerne auch per PN, ich würde es wirklich dringend brauchen, um ins Jahr 2001 zu gelangen, damit ich der erste bin der sich hier anmeldet :D
     
  6. Dr. Neo Cortex

    Dr. Neo Cortex Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD Sportschau von 2006/07

    "Danke", aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht irgendwer noch Aufnahmen von damals hat. Ist auch die einzige Möglichkeit (neben überteuertem Mitschnittservice), an die Dinger noch ranzukommen, denn ausgestrahlt werden die nie wieder irgendwo.