1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Ach ja, stimmt... Die durften ja zunächst schon um 19:30 Uhr senden. Und in den Dritten Programmen gab's dann ab 21:45 Uhr eine Zweitverwertung. Als die Free-TV-Verwertung auf 22:00 Uhr verschoben wurde, haben dann einige 3. Programme ihre Sportsendungen verlegt oder ganz abgeschafft.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Bin mir sicher, abgeschafft wurde am Sonntagabend keiner dieser Sportsendungen in einem dritten Programm, wenn dann wurden alle auf einen späteren Zeitpunkt am Sonntagabend verlegt.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Der WDR hat "Sport im Westen" komplett abgeschafft.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    früher oder später musste das ja kommen:D