1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Im Radsport könnte nach Informationen der ARD-Dopingredaktion eine neue Welle von Dopingfällen anstehen. Wie der Blutdopingexperte Robin Parisotto in der ARD-Sportschau am heutigen Sonntag (18:00 Uhr) berichtet, stehen mehr als 30 Radfahrer unter Verdacht gedopt zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    da eh fast alle gedopt sind, herrscht ja wieder nahezu Chancengleichheit
     
  3. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    das Doping nimmt einfach kein Ende
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    Es wird nicht nur im Radsport gedopt ;) aber komischer Weise werden die immer nur genannt.
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    Pferdesport fällt mir sofort ein, aber "Reiten für Deutschland" wird sicher nur ungern aus dem TV-Programm gekippt.
    Im Biathlon soll man nicht gerade detailliert kontrolliert haben (Ausnahme u. a. Winter-Olympiade in Turin, der Österreich-Skandal). Die dem Blatt "Österreich" 2008 vorgelegte Doper-Liste enthält auch prominente deutsche Namen.
    Einige deutsche Skilangläufer standen unter verschärfter internationaler Kontrolle, die aber wohl nichts Endgültiges brachte.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    Auch spanische Fußballer sollen laut der ARD bei Fuentes gewesen sein. Vorm CL Qualispiel Athletico-Schalke kam ein Bericht, der von der Weltpresse aber weitgehend nicht beachtet wurde
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    Wenn ARD und ZDF zu einer Übertragung der Tour verpflichtet sind, wie konnten sie dann letztes Jahr aussteigen?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.591
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    ARD-Sportschau: Mehr als 30 Radsportler stehen unter Dopingverdacht

    Ein Skandal wäre die Meldung, daß Radsportler XYZ beim Rennen ABC nicht gedopt war.
    Das würde dem Fass echt den Boden ausschlagen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen