1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Leichtathletik ist für die ARD eine Kernsportart, die die Öffentlich-Rechtlichen unterstützen und gerne übertragen möchten. Das betonte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky in einem Interview zum aktuellen Wirbel um den Erwerb der TV-Rechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    1.911
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

    Wenn der Finanzkoordinator zum Sportkoordinator sagt, ihr könnt die Rechte gerne kaufen, kriegt aber nur X Euro dafür dann muss der Sportkoordinator halt schauen, wie er das auf die Reihe kriegt.
     
  3. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

    Fehler! Niemals unbedingt&co! Die hantieren mit meinem(unserem) Geld und durfen einfach nicht "unwirtschaftlich" handeln!
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

    Kernsportart?
    Ich denke, 95% der Zuschauer sehen das anders.
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

    versprecher: randsportart!

    ich fand die haltung der ör zu dem thema absolut in ordnung. man muss mal anfangen, den gierigen funktionären der ligen, verbände usw. zu zeigen, das eben auch mal ende mit der preistreiberei

    eine la-wm in asien, sorry, aber das ist doppelt niesche, die übertragungszeit sind shaize, noch dazu ist la in deutschland bestenfalls bei olympia noch interessant (weils halt olympia ist) oder wenn das in deutschland stattfindet (event). sonst ist das nicht besser als die gewichtheben-em in varna :winken:

    die ör sollten hart bleiben, entweder deutlich runter mit den preisen oder es findet ebne im fernsehen nicht statt (oder eben nur bei eurosport). so ist nun mal das leben, angebot, nachfrage = preis
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD-Sportkoordinator: "Wir wollen die Rechte unbedingt"

    Was bei "wirtschaftlichkeit" raus kommt sieht man ja an den Privaten.:eek:
    Wenn es nur die massen bedient ist vieleicht wirtschaftlich aber ohne jeden Nutzen.
     

Diese Seite empfehlen