1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD spinnt!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Christianmer, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe nur bei ard schlechtes signal qualität immer unter 40%,bild geht dann immer kurz weg,was kann der fehler sein?
    schüssel kann nicht sein,hab bei allen anderen sender 100%
    was muss ich machen?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD spinnt!!

    Nicht die ARD spinnt, sondern Deine Schüssel!
    Du musst sie bestimmt nochmal neu ausrichten.
     
  3. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD spinnt!!

    hab meinen receiver ausgesteckt und wieder an,hab bei ard auch wieder 100%
    der ******* receiver,schon mein 2. von premiere,der 1. ist immer abgestürzt,habe eine thomson dsi 1 2pre
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD spinnt!!

    So, nun entschuldige Dich bei der ARD
    und kaufe dir einen ordentlichen Receiver
    und nehme keinen von Premiere/SKY.
    Gute Qualität fängt bei 100 Euronen an.
    Viele Grüsse, Rudi
     
  5. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD spinnt!!

    warum soll ich mich bei ard entschuldigen?
    hab ich was schlimmes über ard gesagt? nein hab ich nicht!!
    habe mir einen receiver mal bei arena gekauft,fazit:mein bester receiver denn ich je hatte,preis:79€
    gute qualität fängt bei 100 Euronen an?:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen