1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD lädt in ihrem Hauptprogramm Das Erste auch in diesem Jahr wieder zum "Sommerkino" ein und zeigt zwischen Juni und August zwölf preisgekrönte nationale und internationale Kinohighlights - die meisten davon als Free-TV-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Besonders sehenswert sind Im Tal von Elah und Gomorrah.

    Bemerkenswert, wie Tommy Lee Jones an den Grundmauern des amerikanischen Patriotismus sägt. Er wird wie Clint Eastwood im Alter immer besser.

    Auf Gomorrah bin ich sehr gespannt. Ein deutsche Veröffentlichung in HD auf Blu-ray fehlt leider bisher. Hoffentlich schafft es die italienische Tonspur mit deutschen Untertiteln in die ARD.
     
  3. colipena

    colipena Guest

    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Da sieht man, dass auch ARD/ZDF wirklich gute und erfolgreiche Filme zeigen können. Nur die Sendezeit, insbesondere bei der ARD ist eine Unverschämtheit :(
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Das war doch schon immer so im Sommerkino,daß die Filme erst nach 22 Uhr liefen.Das wundert mich jetzt nicht.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Die ARD macht es für Das Erste ja mit der Menge noch passabel. Meines Erachtens kauft das ZDF inzwischen zu viele Hollywood-Streifen ein. Aber das ist Geschmackssache.
     
  6. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Na bis 22.00 uhr ist doch im Sommer Grillzeit. deswegen starten die Filme der ARD auch erst danach.:winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Nur wer setzt sich dann Dienstags um 22.45 Uhr noch hin, wenn er oder sie am nächsten Tag arbeiten muss? Aber das ist ja schon seit Jahren das selbe. Filme, die um 20.15 viel mehr Zuschauer finden würden und auch problemlos dort gesendet werden könnten laufen zu unmöglichsten Zeiten und man wundert sich bei der ARD, warum denn da keiner einschaltet. Man hat sich schon dran gewöhnt. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Stimmt, hätte nach 23:00 sein müssen.
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Im Sommer hat man doch vor 22 Uhr keine Zeit für TV.Das Leben findet woanders statt.Ausserdem gibt es dann noch die gute alte Festplatte,die die interessanten Filme aufnehmen kann.In grauer Vorzeit gab es Videorecorder,die konnte man auch zum Aufnehmen nutzen.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Ich kann dieses alberne Argument nicht mehr hören!

    Nach dieser Argumentation könnte man auch Tatort, Rosamunde
    Pilcher, Mutantenstadel, Traumschiff und Co nach 22 Uhr senden
    da man es ja aufnehmen kann!:eek:

    Warum sendet man Filme mit FSK 6 und 12 nicht wenigstens vor
    22:00 Uhr? Ist doch echt albern von der ARD das sie erwarten
    das berufstätige sich um 22:45 Uhr hinsetzen und einen Film
    bis nach Mitternacht sehen!:eek:
     

Diese Seite empfehlen