1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    Raff sagt seiner ARD: "Ich weiß was gut für Dich ist". Leider mit weniger Resonanz als Bruce Darnell erzielen konnte. Ist das möglich? Kaum vorzustellen, dass ein anderes Format auf noch weniger Zustimmung stößt wie Bruce's Styling-Show, aber die ARD liefert auch für bislang Unvorstellbares Beweise.

    Sag niemals nie ..., sollte Raff eben doch nicht wissen, was gut für die ARD ist, kann ein "man sieht sich immer 2 mal im Leben" für einen Bruce schnell zur Bewahrheitung werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    gut so. weg damit.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    Was für eine Überraschung!!!!!!
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    supi, das geht ja fast genau so zu wie bei pro7

    klasse ist aber auch wie beschrieben wird, wodurch bruce bekanntheit erlangt hat:

    "...der durch seine emotionalen Auftritte in der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden war..."

    wenn das ausreicht, um ne eigene sendung zu bekommen, sollte sich die ard mal um die "ich hab die haare schön-tante" kümmern :rolleyes:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    Auch mal nen ARD Flop.

    Was sie mit dem nun allerdings anstellen wollte, frag ich mich auch. Für ein seriöses Format ganzlich ungeeignet. Vielleicht hat ja der BR noch ein Plätzchen :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    Im Zuge einer ARD-Qualitätsoffensive bietet die ARD ja vielleicht bei der nächsten Ausschreibung der Big Brother oder Jungle Camp - Rechte mit ...da wäre Bruce dann gut aufgehoben.
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    mit erschrecken stelle ich fest, dass die ÖR scheinbar auf den zug aufspringen möchten ebenso wie die privaten es machen alles mögliche auch in eigenformate umzusetzen. einer fängt mit kochshows an, plötzlich müssen alle sender sowas haben.

    jetzt fängt zdf auch mit castingshows an. da kann ich mir wirklich nur an den kopf fassen.
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ARD-Show "Bruce" wird nicht fortgesetzt

    auch nicht schlecht - beim jungle camp demnächst als moderatoren duo dann "die kleine rosa kugel" und "den farbigen schlacks mit migrationshintergrund"; da kann dann die zietlow nicht mehr gegen anstinken und muss sich künftig auf die 10 besten...-sendungen konzentrieren - oh gott welch ein horror-scenario ;)
     

Diese Seite empfehlen