1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD setzt Vorabend-Rateshow "Pssst..." nicht fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Das Remake der ARD-Rateshow "Pssst..." war nur von kurzer Dauer. Nach zwölf gesendeten Folgen sei derzeit keine Fortsetzung geplant, sagte ein ARD-Sprecher am Donnerstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    AW: ARD setzt Vorabend-Rateshow "Pssst..." nicht fort

    Tja, die ARD geht ja bekanntermassen bei Herrn Schmidt gerne mal locker mit den Gebührengeldern um. Schade nur um Piet Klocke, ein wirklich begnadeter Komiker.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ARD setzt Vorabend-Rateshow "Pssst..." nicht fort

    Ein vollkommen unlustiger Typ, mehr so für die Marke "RTL-Humor", also ganz weit unten, angesiedelt.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ARD setzt Vorabend-Rateshow "Pssst..." nicht fort

    Ich finde die Sendezeit ungünstig und habe auch immer wieder Kritik daran vernommen. Gestern habe ich das erste Mal reingeschaut, obwohl ich es mir als Schmidt-Fan immer wieder fest vorgenommen hatte. Kaum hatte ich die Runde mit "Götzi-Mausi" gesehen, klingelte schon wieder das Telefon...
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD setzt Vorabend-Rateshow "Pssst..." nicht fort

    Früher fand ich die Sendung eigentlich ganz gut.

    Ganz schöner Mist, dass ich es verpasst habe das Remake einmal anzuschauen :( ..........
     

Diese Seite empfehlen