1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD reist mit den Neuzugängen Mehmet Scholl und Oliver Pocher zur Fußball-Europameisterschaft in die Schweiz und nach Österreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Ungeheurlich, wofür unsere Gebührengelder mal wieder verschwendet werden. "Einen kleinen Versuch" ausgerechnet bei dem wichtigsten Fußballereigenis Europas zu starten ist wohl etwas gewagt... Nachdem man jetzt schon im ZDF Pseudo-Comedian Klopp und "ich hab weder ahnung vom fußball noch vom kochen, kann aber alles moderieren" Kerner ertragen muss jetzt also auch noch Beckmann und ein mittelmäßier Ex-Bayernspieler in der ARD. Gott erhalte uns Netzer & Delling...
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Ich bin zwar für die öffentlich-rechtlichen, aber ich kann Oliver Pocher auch nicht leiden...;). Als wenn es in Deutschland nicht auch andere fähige Menschen gäbe, die man teuer bezahlen kann...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Bitte nicht.
    Für mich kommt mir Günter Netzer sowas von unsymphatisch vor. Spontan fällt mir auch keine Person ein, die dieses noch übertrifft.
    Bitte einen anderen Experten - wer ist mir egal :winken::love:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Ich hoffe (nach den positiven News von heute) noch auf eine "Erlösung" seitens Anixe HD ...
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl


    Bruce Darnell :D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Herzlichen Glückwunsch zur Fehleinschätzung des Tages. :winken:

    Mehmet Scholl ist (von seinen bewiesenen fußballerischen Qualitäten mal abgesehen) einer der intelligentesten, witzigsten und unterhaltsamsten Ex-Fußballer, die wir in Deutschland haben. Der Mann ist für so einen Fernsehjob geradezu geschaffen. Ich weiß nicht, wer bei der ARD den Geistesblitz hatte, ihn zu verpflichten, aber ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem einmaligen Engagement zur EM.

    Als kleine Kostprobe: http://www.liga.parkdrei.de/2008/03/11/lexikon-der-fussballberichterstattung-ich-lell-dir-eine/
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Was hat Pocher da überhaupt verloren? Wo soll man jetzt EM gucken?
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Pocher hat auch seine lichten Momente. Mal sehen, meckern kann man nachher immernoch.

    Mehr verspreche ich mir von Scholl. Cleverer Kerl, der nicht auf den Mund gefallen ist. Außerdem ist man mit ihm immer auf dem aktuellen Stand, falls ein Fußballer seine Freundin verprügelt. ;)
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: ARD setzt bei Fußball-Europameisterschaft auf Pocher und Scholl

    Der sagt doch hoffentlich nur vor und nach den Spielen was. Das schaue ich mir nun schon seit drei, vier Jahren aus Prinzip nicht mehr an, egal bei welchem Sender.
     

Diese Seite empfehlen