1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Serie "Ein Fall für Nadja" endet vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD beendet die Montagabend-Serie "Ein Fall für Nadja" eine Woche früher als geplant und startet die Nachfolgeserie "Elvis und der Kommissar" bereits am 12. November.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.271
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD-Serie "Ein Fall für Nadja" endet vorzeitig

    Da haben wir doch einen Sendeplatz für die "Straße der Lieder" oder die "Melodien der Berge" (wenn der BR nicht mehr will).
    Da schaue ich mir 3mal lieber schöne Landschaften mit musikalischer Umrahmung an, als diese Serien. Die können an RTL2 oder Tele5 verkauft werden. :D
     
  3. Marsom

    Marsom Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: ARD-Serie "Ein Fall für Nadja" endet vorzeitig

    Verehrter TV-Seher:winken: ,:) dann können Sie doch andere Programme sehen:) . Aber ich habe einige Folgen Nadja verpaßt. Und bei der letzten Folge erst gemerkt, daß dies in der TV-Zeitung anders beschrieben war. Habe im Internet dann von der vorzeitigen Sendeeinstellung erfahren. Ich würde das gerne im ERSTEN wieder sehen. Denn Sender mit Werbung gefallen mir nicht. Zu 90 % sehe und höre ich WDR.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD-Serie "Ein Fall für Nadja" endet vorzeitig

    Das geht nicht, die hat Premiere schon für Premiere Serie gekauft.
    Läuft dann dort als Endlosschleife.
     

Diese Seite empfehlen