1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Köln - Am 7. Juli jährt sich zum ersten Mal der Todestag von Rudi Carrell - die ARD würdigt ihn an diesem Tag mit einer zweistündigen Hommage unter dem Titel "Danke Rudi".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    Das wird sicherlich ne sehr interessante Sendung. Carrell war einer der ganz Großen der Branche und Viele nenen ihn als Vorbild. Für mich bleibt AM LAUFENDEN BAND immer -neben Blackys AUF LOS GEHTS LOS- die Samstagsabendshow im deutschen Fernsehen. Schade, daß es solche Samstagabende heute nicht mehr gibt. Auch seine RUDIS TAGESSHOW war zu der Zeit etwas ganz Besonderes. Die Sendungen, die er dann im Kommerzfernsehen verzapft hat, waren allerdings nicht mehr das gelbe vom Ei.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    Ob seine Rede vor seinem Tod nochmals gezeigt werden.
    Da weiss man nie ob man lachen oder weinen soll
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    Du meinst die bei der Fernsehpreisverleihung wo er ganz hager und heiser aufgetreten ist aber mit immer noch Rudi`schem Humor?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    Naja, am laufenden Band ist ja Alfred Biolek's Kind.
    Glück gehabt, Rudi. :cool:
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    Dort wo er seiner Krankenversicherung dankte
     
  7. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: ARD sendet Zwei-Stunden-Hommage zu Carrell-Todestag

    wird das live gezeigt von ARD:D

    toller mann gewesen Carrell Pflichtprogramm in meiner jugend gewesen:winken:
     

Diese Seite empfehlen