1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD seid 18:15 ca. weg,nur Testbild!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neridian, 12. Mai 2004.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Was ist bei Kabel Deutschland los?Bei uns hier in Berlin ist analog ARD weg,nur Testbild von Kabel Deutschland!Bei wem noch?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Berlin
    12627
    kein Testbild-schwarz
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Bei mir in Berlin-Friedrichsfelde Baikalstr. 18, 10319 Berlin ist auch sowohl auf Kanal 10 als auch auf Kanal 20 Schwarzbild.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Lag zumindest nicht an der KDG, denn als RKS-Berlin-Kunde hatte ich auch kein Bild. Aber digital war's da.
     
  5. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    DVB-T Kanal 27, dort gab es laut Auskunft RBB Probleme mit der Zuspielung des Multiplex. Kanal 27 war bis 20:2x nur ein Schwrzbild bei ARD den beiden RBB´s und Phoenix. Alle Kabelkopfstationen die eines der Programme von DVB-T reanalogisieren waren von dem Ausfall betroffen. Ich wohne im Bereich von Kabel Deutschland BK16 (Endlieferant ist aber Bosch). Dort wird von den 4 genannten programmen nur ARD von DVB-T reanalogisiert. Damit war im analogen kabel nur ARD von dem Ausfall betroffen.
     

Diese Seite empfehlen