1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD schmeißt Vorabendserie raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.789
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht alles, was aus Großbritannien kommt, ist auch in Deutschland Gold: Nachdem der jüngste UK-Export im ARD-Vorabend bei den Zuschauern völlig durchgefallen ist, hat der Sender die Sitcom "Cuckoo" nun nach nur einer Folge direkt wieder rausgeschmissen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Was wird eigentlich in Russland so produziert...;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Ich möcht so sein wie Putin.:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.909
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Da kann man mal sehen wie komisch die dt. Zuschauer ticken.


    Sendet einen Trivial-Krimi und Omma schaltet ein. Ich fand die Pilotfolge von Cuckoo gar nicht mal schlecht. Die deutsche "Comedy" davor hingegen gar nicht komisch sondern peinlich.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Ich frage mich, warum die ARD der Serie nicht mehr Zeit lässt. Gerade die ARD hat es doch nicht nötig auf Quoten zu schielen.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    zu der Zeit wo das läuft, soll ja noch Werbung verkauft werden. Und wenn da keiner zuguckt, dass wirds auch mit den Werbeeinnahmen nichts....

    Deshalb wie bei der BBC: Werbung komplett raus, Vorabend mit ganz neuen Konzepten komplett neu gestanlten. (auch wenns dann 0,5 ct. mehr Gebühren im Monat kostet). Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den "Haushaltsabgabenhassern" zerrissen ? =:)
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Es ist halt schwer, bei so einem vermurksten Vorabendprogramm neue Zuschauer zu gewinnen. Ich für meinen Teil meide diese Uhrzeit in der ARD. Daher kann man auch mit BBC-Serien keine neuen Zuschauer gewinnen. Und Stammseher können damit nicht anfangen;)
    Man stelle sich Dr. Who zu dieser Zeit vor...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.909
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus


    Weil in dieser Zeit Werbung geschaltet wird und es da auf jeden Zuschauer bez. der Werbeeinahmen ankommt.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Als wenn die ARD von Werbeeinahmen abhängig wäre. Dann sollen sie halt ein interessanteres Programm bringen als Soap Operas und irgendwelchen langweiligen Krimis. Früher gabs zu dieser Zeit das Regionalprogramm, aber das hat man ja in die dritten Programme verbannt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.909
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD schmeißt Vorabendserie raus

    Sie sind schon davon abhängig, da der ÖR-Rundfunk in Deutschland (leider) mischfinanziert ist. Genau so dürfte auch die Planung aufgestellt sein.

    Für meine Begriffe gehört die Werbung beim ÖR abgeschafft.
    Allerdings wird dann die Gebühr noch teurer....
     

Diese Seite empfehlen