1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ungewöhnlich drastischen Worten hat ein ARD-Verantwortlicher das Programm eines privaten Konkurrenten kritisiert. Der Programmplaner des Ersten sagte, das RTL-Angebot bestehe aus "Sozialpornos" für "Assis".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Warum "Assis"? Sind das Assistenten? Es heisst "Asis". Schön lang!
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Wo er Recht hat, hat er Recht! Guckt Euch doch mal die Gesichtselfmeter bei Bauer sucht Frau an. Aber darin liegt wohl der Reiz. Im Grunde macht man sich darüber nur lustig. :D
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    War das im Mittelalter und Zeiten der Fürsten etwa anders?

    Da hatte man im Palast den Narren, der den König unterhielt. Oder den Til Eulenspiegel oder Hofnarren für das "Fussvolk". Hauptsache man konnte von sich auf andere ablenken, und sich über "Schwächere" lustig machen.

    Und dieses Konstrukt baut Klo7, RTL & Co. auf. Mit betrachtlichen Auswirkungen auf die Gesellschaft! Der Kreislauf funktioniert fabelhaft, und alle verdienen dabei.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Ja, genau:

    wir brauchen mehr: Rote Rosen, ARD-Buffet, Brisant, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe, Eisbär, Tiger & Co., Schnulzen a la "Liebe vergisst man nicht"!

    Das heutige Programm der ARD ist wirklich ein Knaller für uns Bildungsbürger. Dank an den Programmplaner! Käme nie auf die Idee, heute was anderes zu schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Ich schaue kaum noch Private.
    Die DokuSoap Sender könnte man abstellen ich würde es wohl erst nicht mal bemerken.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    *Ironie an*Dafür zahl ich doch mehr als gerne GEZ*Ironie aus* Vergiss das Xte Volksmusik Fest nicht
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Naja die ARD bekleckert sich auch nicht unbedingt mit Ruhm.

    Wenn ich mir da die Fratzen aus Marienhof etc. angucke, dann ist das alles für mich zu 100% ANAL.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Private und ÖR kann man zusammen in die Tonne klöppen. Das schlimme ist, dass man für den ÖR jeden Monat 18 Euro herausprostituieren muss. 18 Euro nur für die Tahesschau ist ein bisschen zuviel. Der Rest ist auch Asi-TV.

    Ohne Sky würde ich jeden Fernseher wegwerfen.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Er hat Recht... nur sollte er grade nicht mit Steinen werfen, der selbst ein Programm "zwischen debil und dattrig" macht.
     

Diese Seite empfehlen