1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hose, 24. September 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Quelle:21 Minuten überzogen - ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab - EXPRESS online - Promi & Show
    YouTube - Musikantenstadl - ARD bricht ab

    Ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung:p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Tja wenn man eine weitere Live Übertragung danach senden will, die ja auch in anderen Ländern ausgestralt wird, ist sowas nicht anders machbar.

    Vieleicht hätte man dem Moderator des Musikantenstadels vorher darauf aufmerksam machen sollen.

    Selbst Gottschalk hatte sich an diese Regeln schon gehalten bei "Wetten dass". ;)
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Wenn die Regie vor Ort es nicht rafft eine Sendung einigermaßen pünktlich zu beenden wenn man ganz genau weiß dass danach noch eine Live-Sendung folgt dann passiert halt sowas. Da brauchen sich die Schunkelanten gar nicht erst aufregen.
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Nicht schön für jene, die es interessiert. Daß es aber die "einzige Volksmusiksendung im Fernsehen" sei, wie in der "EXPRESS" behauptet, ist ja wohl quatsch.

    Wurde die Sendung nicht noch mal bei Festival oder dem Hauptprogramm wiederholt? War die dann auch abgeschnitten?
     
  5. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    ..
     
  6. AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Tja, so ist der Mensch.
    Eigentlich müssen sich die Stadl-Fans freuen, dass ihre geliebte Sendung 21 Minuten länger ging.:)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Wieviel Volksmusiksendungen gibts denn.
    Das ZDF hat gar keine...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Was ist mit dem Grand Prix der Volksmusik inkl. Vorentscheid?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Mein Gott, wie oft läuft der?
    Man tut immer so das es ein inflationäres Volksmusik-Angebot gäbe in den Hauptprogrammen. Dem ist nicht so.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Hier geht es aber um die ARD und nicht dem ZDF. Und in der ARD findet man auch in den Dritten Volksmusiksendungen, auch wenn diese oft Wiederholungen sind.

    Von "einziger" kann man da definitiv nicht reden.
     

Diese Seite empfehlen