1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Rate mal, wie alt ich bin" feiert Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie genau die Kandidaten das Alter einer Person raten können, das zeigt sich in der Sendung "Rate mal, wie alt ich bin". Das neue Quiz der ARD wird von Matthias Opdenhövel moderiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich rate mal:
    Das Niveau bei diesen "Unterhaltungs"-Sendungen des ÖR zeigt nur noch in eine Richtung: nach unten?
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat hier noch keiner gefragt, in welchem Programm der ARD? :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Habe kurz reingezappt. Fand's zu aufgesetzt. Einige Sprüche klangen mir geradezu auswendig gelernt.

    Ich will ganz schnell "Wer weiß denn sowas?" zurück.
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mit Ausnahme von "gefragt -gejagt" sind die anderen Quiz - Sendungen der ÖR für mich völlig langweilig und schalte den Mist nie mehr ein.
    WWM via RTL mit Jauch dagegen fast immer,
    Das ist aber der einzige von mir genutzte Privatkanal und das nur am Montag Abend....
     

Diese Seite empfehlen