1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Radios sind online !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gunnar, 25. August 2005.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    sorry, falls es schon irgendwo in diesem Channel "gepostet" ist, aber auf 12.266MHz sind mitlerweile diverse ARD-Radios in Klasse Qualität on Air! ...:)
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: ARD-Radios sind online !!!

    mann, mann, mann - muss das denn in jedem Forum diese doppel Postings sein.

    Admins: Beitrag bitte schließen!
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: ARD-Radios sind online !!!

    Ich möchte Euch mal was sagen. Mir geht diese widerliche Art von einigen von Euch sehr auf die ...!!! Einige von Euch sind derartig vorlaut und frech, daß es keinen Spaß mehr macht, überhaupt noch zu schreiben. Auch nicht in schon vorhandenen Treads, denn selbst dort wird man ständig dumm angemacht!
    Wem tut es denn weh, wenn mal ein Thema mehrfach angesprochen wird? Niemandem! -oder scheinbar nur einigen "megawichtigen" Leuten, wie z.B. Dir Oliver. Es muß ja keiner mehr dazu schreiben als nötig - ich finde die Aufschaltung der ARD-Radios jedenfalls mehr, als nur einen Tread wert.
    Im übrigen war diese Nachricht nur innerhalb eines vorhandenen Treads mitgeteilt, das erreicht bei weitem nicht alle User!!!

    Also bitte bitte in Zukunft weniger Aufmüpfigkeit und mehr Sinn fürs wesentliche. Schließlich verfolgen wir hier alle das gleiche, aufregende Hobby

    Danke...

    Tread kann nun von mir aus geschlossen werden, lieber Admin!
     
  4. curocas

    curocas Guest

    AW: ARD-Radios sind online !!!

    Ich möchte mich Gunnar anschließen. Mich nervt diese Aggressivität ebenfalls. Für mich bedeutet der digitale Empfang aller ARD-Hörfunkprogramme die Erfüllung eines alten Kindheitswunsches. Ich bin dankbar dafür, dass ich das erleben darf. Das klingt zwar doof, ist aber ehrlich gemeint.

    Und weil ich früher nie so flexibel war wie heute, habe ich mir zusätzlich zur SAT-Schüssel noch den digitalen Kabelanschluss bestellt. Außerdem fahre ich wegen des neuen Transponders zur IFA. Aber das nur nebenbei, um die Bedeutung des DVB-S für mich zu erklären Also, lass die Leute sich über den neuen Transponder freuen!
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: ARD-Radios sind online !!!

    will mich auch nicht mit Euch streiten, sondern diskutieren. Ich sehe es ja auch ein, daß zu viele Treads zu einem Thema alles unübersichtlich machen.
    Trotz allem sollten wir hier besser zusammen halten. Es gibt nun mal Leute mit weniger Ahnung vom Thema und einige absolute Freaks, die mit jedem Bit per "Du" sind! Ich finde mich da wohl irgendwo in der Mitte wieder.
    Werde ab sofort im anderen Tread weiter schreiben, der schon mehere Seiten umfasst.
    >>>>>
     

Diese Seite empfehlen