1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Radiopaket eingespeist (KD) Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von satchamp, 1. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe beim letzten Suchlauf eine freudige Überraschung gehabt, und zwar sind nun endlich sämtliche ARD Radiosender Digital empfangbar.

    Und zwar auf folgenden Frequenzen:

    466 MHZ 6900 SYMB 64 QAM
    450 MHZ 6900 SYMB 64 QAM
    458 MHZ 6900 SYMB 64 QAM
    338 MHZ 6900 SYMB 256 QAM

    Eine Senderliste gibt es hier bei der ARD:
    http://www.ard-digital.de/17892_1

    Außerdem neu mit Aufgeschaltet:

    Tier TV
    imusic1
    AstroTV

    Nicht viel aber immerhin.
    KD macht sich langsam, fehlen nur noch die Deluxe Music Sender und ESPN dann wär ich glücklich.:D

    Greetz

    der satchamp

    PS: natürlich nur im Ausgebauten Bereich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ARD-Radiopaket eingespeist (KD) Braunschweig

    Deine Meldung ist ein alter Hut! Bitte Suchfunktion benutzen! Und was das Einspeisen der Radiosender angeht.....

    ....die Einspeisung der verstümmelten KDG-Radiosender ist NICHT vollständig! Es fehlen ca. 25 Stück!:rolleyes:
     
  3. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ARD-Radiopaket eingespeist (KD) Braunschweig

    Es gibt allein in diesem Forum hunderte von Threads zu diesem Thema!

    Eine kleine Auswahl findest Du HIER und HIER! :rolleyes:

    btw. Ich habe nicht von den 10 PayRadioSendern gesprochen, sondern von den ARD-Sendern, die KDG über Umwege, unvollständig und künstlich verstümmelt ins Kabel speist.;)
     
  5. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: ARD-Radiopaket eingespeist (KD) Braunschweig

    :D Ok, schuldig im Sinne der Anklage:D
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: ARD-Radiopaket eingespeist (KD) Braunschweig

    Auweia, da ist aber jemand spät gekommen. Und obendrein labert er teilweise "Müll".

    Soweit richtig, allerdings ziehen die Programme von 450 und 458 MHz auf 346 bzw. 330 MHz um, in Braunschweig wird das wohl am 31. März erfolgen. Die Programme die jetzt noch nicht zu hören sind aber schon gespeichert sind, werden wohl ab Mitte April verfügbar sein.

    Astro TV ist bereits seit der "Herbstoffensive" im Oktober 2006 im digitalen Kabel...:rolleyes:
    Falsch. ARD-Radios sind in allen Netzen. iMusic 1, Tier TV genauso, Astro TV sowieso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen