1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Programmpaket weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von peto, 1. Oktober 2006.

1. peto

peto Neuling

Anzeige
    Hallo allerseits! Ich bin Linux Neuling, habe eine Nokia dbox 2 Kabel mit Linux und seit 14 Tagen ein Problem, das ich allein nicht hinkriege. KabelDeutschland hat Mitte September die Frequenzbelegung verändert, seitdem bekomme ich das ARD Programmpaket nicht mehr. Schließe ich eine andere dbox 2 mit beta-Software an funktionierts. Unter Linux nicht. Was kann das sein? Muß ich Senderlisten neu laden? Wenn ja - woher bekomme ich aktuelle und wie mach ich das dann? Hilfe!!

Danke im Voraus

T.K.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Programmpaket weg

Einfach mal einen Suchlauf machen. ;) (Menü/Service/Kanalsuche)

Gruß Gorcon

3. peto

peto Neuling

Also ich bin zwar Linux-Neuling, aber nicht doof!
    Kanalsuche bringt nichts
    T.K.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

An Linux liegt es aber nicht, sonst würden sich hier mehr Leute melden und ich habe ja auch zwei Boxen die beide die schon längst umgestellten Sender problemlos empfangen.

Ich glaube eher Deine Antennendose kann die Frequenzen nicht auf dem TV Anschluss übertragen (die laufen dann nur über den Radioanschluss).

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen