1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmchef Herres verteidigt Pocher gegen SWR-Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - ARD-Programmdirektor Volker Herres weist die Kritik am Auftritt von Late-Night-Talker Oliver Pocher in der Sendung am vergangenen Donnerstag zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Programmchef Herres verteidigt Pocher gegen SWR-Kritik

    Schmidt hat sich schon mehr geleistet als das hier, und das alleine in der ARD (nicht bei Sat.1). Aber einen Herrn Schmidt für das Gleiche zu kritisieren, dafür fehlt dann doch ein wenig die Zivilcourage. Doppelmoral nenne ich das. Der SWR macht sich in meinen Augen lächerlich. Sollte sich der SWR nicht lieber um ganz andere interne Dinge kümmern?
     

Diese Seite empfehlen