1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Problem in München - Kanal 54

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thali81379, 18. August 2010.

  1. Thali81379

    Thali81379 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit gestern nachmittag massive Empfangsprobleme mit Kanal 54 (ARD, etc.). Alles andere läuft wie immer.

    Ist dies ein bekanntes Problem? Ich kann keine Infos finden..

    Mich macht stutzig, dass das Ärgernis auftrat, nachdem ich von DVB-T auf DVD und wieder zurück wechselte (der Tuner ist im TV eingebaut). Habe daraufhin auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, autmatisch & manuell gesucht, aber nichts hilft???!!!?

    Was kann ich tun?

    Danke und Gruß aus Thalkirchen.
     

Diese Seite empfehlen