1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Pokal Konferenz vom 3. Februar mit MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 20. Februar 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Hat ausser meiner Person noch jemand die MHP Anwendung die parallel während der Pokalübertragung mit ausgestrahlt wurde angeschaut und getestet?

    Leider gab es im Vorfeld keine Werbung dafür, dass die ARD während der Pokalübertragung eine MHP Anwendung ausstrahlt.

    Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen, weil ich die Pokalkonferenz über den Receiver angesehen habe und mir gedacht habe rufst mal kurz DasErste Interaktiv ab und sehe da es wurde parallel eine MHP Applikation mitgesendet.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen