1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD plant Woche zum Thema "Bürgerschaftliches Engagement"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.136
    Anzeige
    Brüssel - Im Jahr 2009 wird es eine ARD-Themenwoche zum "Bürgerschaftlichen Engagement" geben. Die Federführung hat der Bayerische Rundfunk (BR). Das beschlossen die Intendantinnen und Intendanten auf der ARD-Hauptversammlung in Brüssel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: ARD plant Woche zum Thema "Bürgerschaftliches Engagement"

    Ich glaube keinen Schei.ß von dem, was die einem dort verzapfen wollen. "Themen von besonderer gesellschaftlicher Relevanz" bedeutet wohl eher "Themen von besonderer politischer Relevanz" und das will nix gutes heißen. Die wollen doch bloß damit erreichen, das der Pöbel die Aufgaben der den Politikern und Sesselfurzern unterstellten Mitarbeitern übernimmt und die dann gar nix mehr machen müssen um ihre 6000 Euros monatlich in den A... geblasen zu kriegen.

    Say NO to Bürgerschaftliches Engagement!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008

Diese Seite empfehlen