1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD plant neue Unterhaltungs-Serien auf internationalem Niveau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Suchen die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland in Sachen Serien jetzt die Augenhöhe mit BBC-Eigenproduktionen? Die ARD-Filmtochter Degeto stellt ihre neusten Serienpläne vor. In den bevorstehenden Projekten sollen Serienkiller, Zauberkünstler und Metzger entscheidende Rollen spielen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die Seite ist nicht mehr verfügbar.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Darin dreht sich alles um das Leben von Siegfried Fischerbacher aus Rosenheim und Uwe Horn aus Bremerhaven. Beide wurden in den USA zu Stars der Magier-Branche." Und für die Info, dass es die beiden wirklich gibt und sie als "Siegfried und Roy" Karriere machen, hat es nicht mehr gereicht?

    Strotti
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.916
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Welche Seite ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.364
    Zustimmungen:
    7.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist alles (wieder?) da.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich richtig, aber ich zweifel dass Degeto die nur Schmalz und Bla Blah gedreht haben mit der BBC die seit den 60 igern Erfahrung im Sektor Fiction haben mithalten können.

    Weder ARD und ZDF schaffen es junge Zuschauer zu fesseln... Ich habe das Gefühl die können nur Liebesfilme und Krimi´s.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.364
    Zustimmungen:
    7.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was ja mit Babylon Berlin wiederlegt wurde.
    Die wollen ja garnicht gefesselt werden!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    Babylon Berlin wurde von Sky produziert, gecastet und gedreht... die ARD war nur Geldgeber und Degeto hat mit Babylon Berlin 0 und Nix am Hut
     
    hexa2002 und hdtv4me gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.503
    Zustimmungen:
    7.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier steht leider das Gegenteil drin....

    ARD-Ausblick 2019: Tristes Jahr 1 nach "Babylon Berlin" - DWDL.de

    Die ARD hat quasi Zuschauer unter 60 fast aufgegeben... außer Nische ist da nix mehr.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch bei mir mit knapp 70 spielt das Unterhaltungsangebot der ÖR Sender überhaupt keine Rolle mehr. Ich schaue schon gar nicht mehr was dort abends gesendet wird. Ich lasse mich von Netflix und Sky Serien und Filmen unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019

Diese Seite empfehlen