1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD plant neue Formate mit Olli Dittrich und Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD plant neue Unterhaltungsformate mit Kai Pflaume und Olli Dittrich. So soll Pflaumes Show "Klein gegen groß" statt an bisher zwei in diesem Jahr erstmals an fünf Samstagabenden laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AntGrub

    AntGrub Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD plant neue Formate mit Olli Dittrich und Kai Pflaume

    Och bitte nicht. Olli Dietrich ist so lustig wie ein Schluck Wasser. Mir hat das immer bei Wetten daß gereicht, als er noch die Aussenwetten moderierte. Kalauer am laufenden Band, einer unlustiger als der andere.

    Und Kai Pflaume? Naja, er ist bestimmt nett, aber die Sendung ist Müll. Klein gegen groß. Wie das ausgeht, das konnte ich schon bei der Ankündigung der Show sagen. Die grossen lassen die kleinen gewinnen weil es Kinder sind. Aus genau diesem Grund hat man bei Wetten daß übrigens die Kinderwette aus der Wahl zum Wettkönig rausgenommen. Also bei der Sendung ist das Konzept so interessant wie ein Schluck Wasser.

    Wenn man jetzt Pflaume das Frühstücksfernsehen geben würde und Diettrich dafür die Sendung klein gegen groß ....
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD plant neue Formate mit Olli Dittrich und Kai Pflaume

    Olli Dittrich hat aber Potential. Wenn man den mal machen lässt, könnte schon was dabei rauskommen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD plant neue Formate mit Olli Dittrich und Kai Pflaume

    Wenn das hier nicht so lustig wäre - man müsste Tag und Nacht weinen!
    1. Der Mann heißt "Dittrich"
    2. Beweist er jeden Sonntag sein absolutes Können!
    3. Wie viel Spielraum hat jemand als Moderator eines kleinen Teiles einer großen Unterhaltungssendung?

    ...und
    4. Es wurden hier nur die Namen der Moderatoren genannt. Und natürlich ein "Konzept"! Wurde überhaupt schon mit den "Drehbucharbeiten" begonnen? Hab' ich was verpasst?
    Da fällt mir ein Bsp. aus früheren Jahren ein: In einer großen Tageszeitung wurde am nächsten Tag eine Theaterpremiere derartig zerrissen.....nur das Ganze hatte einen Haken: Die Premiere musste wegen Stromausfall kurzfristig verschoben werden!:winken:
     

Diese Seite empfehlen