1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Pannen im neuen Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Kurz nach dem Umzug in ein neues Studio musste das ARD-Morgenmagazin seine erste Panne hinnehmen. Wettermann Donald Bäcker hatte während der Sendung Probleme mit der neuen Technik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD: Pannen im neuen Studio

    Nicht nur der Wettermann hatte Probleme, auch das Telefonsystem scheinte nicht immer direkt zu funktionieren.


    Mir hat das neue Studio und die neue Technik trotzdem gefallen :love:.
    Meiner Meinung nach, hat die ARD gezeigt das man auch mit einen einfachen Studio in die neue Medienwelt einsteigen kann und nicht nur mit solchen Studios wie das neue vom ZDF :rolleyes:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: Pannen im neuen Studio

    Das "Debakel" um kurz nach halb sechs habe ich auch live verfolgt ... schlimm :winken:

    Da es Donald Bäcker im Laufe der Sendung dann aber hinbekommen hat, werde ich wohl auf eine Beschwerde beim Rundfunkrat der ARD verzichten ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD: Pannen im neuen Studio

    Das MM sendet übrigens erst seit heute aus dem neuen Studio. Freitag war noch das ZDF dran ;).
     

Diese Seite empfehlen