1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.673
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die ARD setzt am Nachmittag weiter auf Herzschmerz ohne Ende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Schön das einem die ÖRs diese quallitative Unterhaltung bieten, auf diese Weise ziehen sie die Zuschauer wenigstens vom niveaulosen privaten Unterschichtsfernsehen weg ;-)

    cu
    usul
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Ja, da bin ich doch froh Rundfunkgebühren zu zahlen. So ein niveauvolles Programm sollte man doch weiterführen. :wüt:

    Deutschlands Rentner werden aufatmen. :D

    Juergen
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Immer wenn die ARD in den DF News ist, geht das GEZ Bashing los :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Endlich neue Telenovela-Folgen für die Oberschicht :winken:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Keine Panik, die alten Folgen werden alle wiederholt auf EinsFestival und EinsPlus. :D
     
  7. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    nun... ich verfolge sturm der liebe seit februar 2006 ...
    habe festgestellt, dass die die verlängerungen immer nach dem gleichen muster abgehen...
    ein liebespaar... welches nach ca 200 folgen mit irrungen und wirrungen zueinander findet... dazu noch eine "hexe" (von Heidenberg und aktuell Fiona Marquardt), die das ganze mit Intrigen umfüllt ... usw. usw. .. dann nach x Folgen endlich Hochzeit ...
    dieses Schema war bei den bisherigen beiden Paaren für mich so erkennbar ..
     
  8. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Meine Mutter wirds freuen!

    Die verpasst keine Folge Sturm der Liebe, schaut manchmal sogar eine Folge um 15:10 am Nachmittag und am nächsten Tag nochmal die Wiederholung davon in der Früh auf einem der Dritten :eek:

    Die ist echt süchtig nach dem Misst!

    Ich hingegen halts nen Witz für solche hirnlosen Sendungen Geld rauszuschmeisen!

    mfg

    karlmueller
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Unbestätigten und von mir frei erfundenen Gerüchten zufolge soll die ARD ja um Big Brother Staffel 9 mitbieten wollen, falls Premiere ihnen Fußball wegschnappen sollte :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Ja schon irgendwie komisch :rolleyes: .


    Telenovelas aber mit BigBrother zu vergleichen ist doch mal wieder typisch unnötig :rolleyes: .

    Die ÖR senden schon seit den anfängen seifenoper, soaps und telenovelas...
    Auch diese Gruppe muss außerhalb der Privaten angesprochen werden.
     

Diese Seite empfehlen